Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
31 Einträge
Raphael schrieb am 6. Januar 2014 um 21:13
Toll, wie viel Kunst hier schon zu sehen ist. Weiter so!
Sonja Eden schrieb am 6. Januar 2014 um 15:21
Schön, Karsten! Nett, dass Du an mich gedacht hast. Das haben Deine "Kinder" sehr gut gemacht
Petra Vering schrieb am 6. Januar 2014 um 13:24
Wirklich eine tolle Seite mit wunderschönen Unikaten. Ich wusste ja gar nicht, dass du auch Holzbildhauerei machst. Bin schon gespannt auf deine nächsten Arbeiten.
Elli aus Lilienthal schrieb am 6. Januar 2014 um 11:39
Kompliment an den Homepage-Macher und an den Künstler! Schön, dass du, Karsten, dir trotz Schule noch Zeit für deine wunderbare Begabung nimmst!! Viele Grüße von Elli
Ingo Bröckel schrieb am 6. Januar 2014 um 11:24
noch schnell ein Lob an die Macher dieser Homepage hinterher: SUPER! ... und ein tolles Weihnachtsgeschenk! Euer Vadda kann stolz auf euch sein.
Ingo Bröckel schrieb am 6. Januar 2014 um 11:23
Lieber Karsten, als einer, der nicht mal Strichmännchen vernünftig zeichnen kann ... freue ich mich über deine von Gott geschenkte Begabung und vor allem darüber, dass du sie als Gedankenanstöße und zur Ehre Gottes einsetzt. Weiterhin viel Segen, Ingo
Detlef Scheer aus Herkunft?!!?!? aus einer fernen Galaxie... schrieb am 6. Januar 2014 um 10:45
Lieber Karsten Klemm! Klasse! Glückwunsch! Weiterhin viel Schaffensfreude, Mut, Entscheidungsfreude! Gratulation zur Seite. Detlef Scheer
Inga schrieb am 6. Januar 2014 um 10:33
schöne Seite mit vielen anderen Seiten von Dir - Danke!
Anja Grunwald schrieb am 5. Januar 2014 um 20:15
Gelungen Karsten! Inspiration pur. Freut mich und Dein Foto in der Kategorie Vita begeistert mich, hat mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert, das auch Minuten später noch für sehr entspannte Gesichtszüge sorgt.
Lilly schrieb am 5. Januar 2014 um 18:08
wie schön, wenn man -wie DU- es hat; und ist vom lieben Gott begabt! Wenn man sich dann, ab und wann, mal Zeit zum "künstlern" nehmen kann! und wenn die Sohnschaft dann noch denket und dem Vater solches schenket, dann kann man solches "KLEMMKUNST" nennen und tolle Kunst dahinter klemmen! Herzlichen Glückwunsch zu den Söhnen und zur Seite! Lilly
Jasper schrieb am 5. Januar 2014 um 16:23
Tolle Seite, Papa!