Gästebuch

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Dietrich Hecht aus Nürnberg schrieb am 22. September 2016:
Sehr schöne Bilder, vor allem die Portraits gefallen mir wirklich gut, die sind ja nahezu lebensecht :) Ich wünsche alles gute und Liebe Grüße Dietrich
Katrin aus Klingnau (Schweiz) schrieb am 7. September 2016:
Auf der Suche nach Bildern zur Schöpfung, die ich im Religionsunterricht verwenden kann, stiess ich auf diese wunderschöne, eindrückliche Serie, die Sie mir freundlicherweise als Karten geschickt haben - herzlichen Dank!
Matthias aus Bad Schönborn schrieb am 9. June 2016:
Vielen Dank, lieber Karsten, für die schönen Einblicke in Deine Kunst. Besonders inspiriert hat mich der Zyklus zur Schöpfung, den ich mir auch gut hier bei uns im Süden für eine Ausstellung vorstellen kann. Immer noch berührt bin ich von dem großformatigen Bild von Deinem Vater und von der "Wer bin ich?"-Skulptur. Ich freue mich auf weitere Kontakte und weitere Arbeiten.
Susanne aus Weyhe schrieb am 10. April 2016:
Ich habe mich in die Schaukel vor der grünen Welt verguckt und wollte sie sofort kaufen. Erst auf der Website habe ich sie als Allegorie für die Sonntagsruhe verstanden! Für mich der Höhepunkt der Ausstellung in der Marienkirche. Danke, Karsten.
Boris Kleinholz aus Deutsch! schrieb am 6. March 2016:
Sehr interessante Seite! Hat mich sehr inspiriert. Danke dafür! LG Holzki
Mathias Witt schrieb am 30. October 2014:
Tanzende Häuser: Kiefer mit Blattgold und Granitsockel, 4/2014 Für Mathias aus einem Dachbalken seines Elternhauses. Lieber Karsten, Idee und Umsetzung dieser Skulptur sind sehr gut gelungen. Es ist ein besonderes Geburtstagsgeschenk meiner Frau, ich mich sehr darüber gefreut! Die Skulptur hat einen exponierten Platz in unserem neuen Haus. Liebe Grüße, Mathias
Berend Haus schrieb am 19. October 2014:
Zur Zeit hängt der Schöpfungszyklus in Lüneburg an unserer roten "Kunstwand" im Foyer. Die Bilder stoßen auf ein sehr gutes Echo. Vor allem die Idee mit der schwingenden Schaukel zur Umsetzung des Ruhetages kommt gut an. Wir freuen uns sehr über diese Ausstellung in unserer Friedenskirche. siehe auch unter https://www.facebook.com/FriedenskircheLueneburg?hc_location=timeline
uli aus Lüneburg schrieb am 18. October 2014:
Deine Schöpfungsbilder an der roten Wand in unserer Friedenskirche sind absolut beeindruckend. Danke für die schöne Ausstellung in Lüneburg!
Marie-Luise Strutz schrieb am 9. May 2014:
Gerade habe ich sehr angetan Ihre "Schöpfungsbilder" gesehen, wobei ich die ersten beiden Tage am eindrucksvollsten fand. Es handelt sich eben nicht nur um den blauen Erdenfleck. Auf den zweiten Blick kann der Betrachter manche Symbole entdecken, die Altes und Neues Testament geschickt verknüpfen. Das Projekt kann ich mir auch gut als Buchillustration vorstellbar.
Tilmann aus Markgröningen schrieb am 17. January 2014:
Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Homepage!
Friedrich Wissel aus Barsinghausen schrieb am 10. January 2014:
es ist schön, nach sehr langer Zeit mal wieder etwas von Dir zu sehen. Toll, wie es dir gelingt, viele Eindrücke in eine Form zu verwandeln, die auch anderen etwas zu sagen hat. Ich werde gern öfter mal hineinschauen.
Anke schrieb am 8. January 2014:
Es ist immer wieder unglaublich schön zu erleben, wie du in der Kunst zur Ruhe kommst und ganz zu dir findest. Gott sei Dank für diese Kreativität - auch bei den Jungs!
Uli aus Bremen schrieb am 7. January 2014:
Hi Karsen, Glückwunsch zu der tollen Website, auf der Deine bemerkenswerten Werke eine angemessene Würdigung erhalten.Noch viele kreative Impulse wünscht Uli
Josef aus Oldenburg schrieb am 7. January 2014:
Ich bin beeindruckt - sowohl von der geschaffenen künstlerischen Vielfalt als auch von der gelungenen Präsentation!
Raphael schrieb am 6. January 2014:
Toll, wie viel Kunst hier schon zu sehen ist. Weiter so!
Sonja Eden schrieb am 6. January 2014:
Schön, Karsten! Nett, dass Du an mich gedacht hast. Das haben Deine "Kinder" sehr gut gemacht
Petra Vering schrieb am 6. January 2014:
Wirklich eine tolle Seite mit wunderschönen Unikaten. Ich wusste ja gar nicht, dass du auch Holzbildhauerei machst. Bin schon gespannt auf deine nächsten Arbeiten.
Elli aus Lilienthal schrieb am 6. January 2014:
Kompliment an den Homepage-Macher und an den Künstler! Schön, dass du, Karsten, dir trotz Schule noch Zeit für deine wunderbare Begabung nimmst!! Viele Grüße von Elli
Ingo Bröckel schrieb am 6. January 2014:
noch schnell ein Lob an die Macher dieser Homepage hinterher: SUPER! ... und ein tolles Weihnachtsgeschenk! Euer Vadda kann stolz auf euch sein.
Ingo Bröckel schrieb am 6. January 2014:
Lieber Karsten, als einer, der nicht mal Strichmännchen vernünftig zeichnen kann ... freue ich mich über deine von Gott geschenkte Begabung und vor allem darüber, dass du sie als Gedankenanstöße und zur Ehre Gottes einsetzt. Weiterhin viel Segen, Ingo